DER KOMPONIST CLEMENS GADENSTÄTTER ÜBER BEETHOVEN UND WIE ER IHN BEWEGT 
Podcast des Kunsthistorischen Museums Wien:
„Letzte Woche hatten wir den Komponisten Clemens Gadenstätter zu Gast in unserer Podcast-Reihe. Heute erzählt er uns noch einmal in einem Video was er an Beethoven ganz besonders bewegend findet!“
Für alle, die den Podcast letzte Woche verpasst haben, gibt es hier den Link zum Nachhören.
 
Hier gehts zum Trailer.
Auf Spotify ist der Podcast hier zu finden.

Interview von Ona Jarmalavičiūtė mit Clemens Gadenstätter für: Austrian Music Export.

2019

The Paradoxes of Art and Life

(Print Version)


On Precompositional Decisions in the Creative Process

Interview with Clemens Gadenstätter by Ona Jarmalavičiūtė 
Vienna, February 11th, 2019

Precompositional Decisions

Interview des SRG Basel, geführt von Annelis Berger, aufgenommen am 3.2. 2018, gesendet am 28. Und 29. April auf SRF2 Kultur (Musikmagazin).

Langversion:


Interview des SRG Basel, geführt von Annelis Berger, aufgenommen am 3.2. 2018, gesendet am 28. Und 29. April auf SRF2 Kultur (Musikmagazin).

Kurzversion: